HanfParadenCenter bundesweit

Ich/Wir möchten HPC werden

Ich möchte Ansprechpartner (HPC) des Bündnis HANFPARADE e.V. sein und die Mobilisierung für die HANFPARADE'99 in meinem Ort/meiner Region übernehmen.
 

Bei ausreichendem Interesse bin ich bereit. Bus- oder Mitfahrgelgenheiten zur HANFPARADE'99 nach Berlin zu organisieren. Bitte gebt meine Anschrift / Telefonnummer an interessierte Personen aus meiner Umgebung weiter.
 

Bitte faxt / mailt mir die regelmäßigen Presseerklärungen und sonstige Informationen des BHP e.V. zur Weiterleitung an die örtliche Presse. Ich bemühe mich um Kontakt (Der Kontakt besteht bereits) zu folgenden Medien:
 
Über das Ergebnis meiner bemühungen halte ich Euch auf dem Laufenden
(Zeitungsausschnitte, Radio- und TV-Mitschnitte etc.)
 

Plakate & Flyer der HP'99

Plakat 1 der Hanfparade Plakat 2 der Hanfparade
 
Plakat als .pdf datei get Acrobat Reader
 
Bitte schickt mir für den Mobilisierungsstart
in meinem Ort / meiner Region:
(Die Portogebühren zahle ich)
 
HPC-Paket Nr. 1A (10 Plakate + 100 Handtzettel)
HPC-Paket Nr. 1B (50 Plakate + 300 Handtzettel)
HPC-Paket Nr. 1C (100 Plakate + 500 Handtzettel)
 

Ich würde gerne mit einem Paradewagen am Demonstrationszug (und dem anschließenden Kulturprogramm der Abschlußveranstaltung) der HANFPARADE'99 teilnehmen und bitte um nähere Information.
 
Fotos Hanfparade'98
Mitgliedsantrag
HANFPARADE, Kto.: 23013380 BLZ 10090000 VoBa Berlin
 
Vorname 
Dein Name 
Fa./Organisation 
Strasse 
PLZ/Ort 
Telefon/Fax 
E-Mail 
 


Für die Spende
benötige/n ich/wir eine
Spendenbescheinigung

Satzung

Hanfparade
 Hanfparade Center Berlin
Bündnis Hanfparade e.V.

c/o Hanf Museum - Berlin
Mühlendamm 5
10178 Berlin
Fon (030) 247 202 33
Fax (030) 247 202 34
Hanf Museum
Hanf Museum
Öffnungszeiten
Mo - Fr 10  - 20 Uhr
Sa + So 12 - 20 Uhr
H.A.N.F. e.V.
www.hanfnet.org/hanfparade/
hanfparade@hanflobby.de
 
Legalisierung jetzt! ICH BIN DABEI!
28. August 1999, Berlin
das Netzwerk Pro Hanf!


Zurück!

Bündnis Hanfparade e.V., c/o Hanf Museum Berlin, Mühlendamm 5, 10178 Berlin
Fon (030) 247 202 33 - Fax (030) 247 202 34
uery?ORT=b&STR=Mühlendamm+Str.&HNR=5&PLZ=10178&TXT=Hanfmuseum+Berlin,+Hanfparade,+hanfnet" target="netz">Mühlendamm 5, 10178 Berlin
Fon (030) 247 202 33 - Fax (030) 247 202 34 ml>