Oekonews - Frames
die mischpulte fuer das leben im kommenden jahrtausend ...

... stehen in den laboren der industrie: novartis und hoffmann-la roche, shell und monsanto, nestlé, pioneer, agrevo... sie versprechen uns mit hilfe von gen- und fortpflanzungstechnologien gesunde nahrungsmittel trotz verschmutzter umwelt, superpflanzen trotz ausgelaugter boeden, milch von gentechnisch zu hoechstleistungen angetriebenen kuehen, kinder fuer unfruchtbare eltern. was ist von diesen verheissungen zu halten? was ist tatsaechlich moeglich? und wie hoch ist der preis, den wir fuer die anwendung der gen- und fortpflanzungstechnologien moeglicherweise zahlen muessen?

 
Auf diesen Seiten finden Sie aktuelle Infos rund um die Gen-Ethik-, Genetik- Debatte. Das Thema ist so umfangreich das wir uns erstmal selbst ein Bild machen müssen. Aber in Anbetracht das schon spezielle Pilze gegen Cannabis gezüchtet und eingesetzt werden befürchten wir nicht das beste für unsere Kulturpflanze die ein Opfer des Drogenkriegs ist und bleibt ...
 
Hanf Highligts 

Zurück! 
0"> ml>