Termine/Aktionen:


Der Arbeitskreis Drogen trifft sich am 29.06.97 um 13,30 Uhr in der LGS,
Volksgartenstr. 35 in Düsseldorf
Themen: Selbstanzeige und die Droge Heroin

Auf zur Hanfparade am 23.08.97 in Berlin !!!

Am 23.08.97 findet in Berlin erstmalig eine "Großveranstaltung" für die Freigabe von Hanf statt. Diese steht unter dem Motto "Hanfparade" neben der Demonstration wird es auch ein buntes Rahmenprogramm geben. Also ein nettes "Hanffestival", auf dem man wohl so manche Gleichgesinnte treffen kann, und nett feiert.

Wir, der Arbeitskreis Drogen der Landesjugendkontaktstelle NRW, wollen mit so vielen Leuten wie möglich nach Berlin fahren und an diesem Fest teilnehmen, denn zwei Tage später werden wir die "Selbstanzeigenwelle" starten. Dort haben wir auch noch mal die Möglichkeit, unsere Idee der Selbstanzeige in die interessierte Bevölkerung zu streuen, in der Hoffnung, daß sich die "Selbstanzeigenwelle" nicht nur auf NRW beschränkt. Aus diesem Grund wollen wir versuchen, einen/zwei usw. Busse zu chartern, um gemeinsam nach Berlin zu fahren.
Da wir es uns nicht leisten können (finanziell) Busse zu buchen, ohne zu wissen wie viele Menschen mitfahren, möchten wir Euch bitten, Euch so früh wie möglich bei uns zu melden, damit wir die Busse auch frühzeitig buchen können. (Kosten ca. 25,- DM)
Wenn weniger als 50 Personen mitfahren wollen, müssen wir die Bustour abblasen.

Also schnell ans Telefon und bei Georg Wurth unter 0172/5240574 anrufen und anmelden. Deadline: 16.08.97 ine: 16.08.97 >