das erste regelmäsige

Cannabis TV

Magazin

im deutschen Fernsehen

Berlin, den 01.04.1999

Sensationelle Enthüllungen aus dem Bundeskanzleramt!

Gerhard Schröders Praktikantin (19) packt aus:

 

Es stimmt, wir haben zusammen Einen durchgezogen!


Wie die persönliche Assistentin des Bundeskanzlers, Praktikantin Martina Möller gegenüber SativaVISION erklärte, habe sie - gemeinsam mit Gerhard Schröder - in ausgelassener Stimmung eine Hash-Zigarette geraucht. Am 23.3.99 habe Sie die illegale Droge in ihrer Handtasche mit ins Bundeskanzleramt gebracht, da sie selbst gelegentlich Cannabis rauche. Zum Feierabend wurde Frau Möller von Herrn Schröder gefragt, was sie (O-Ton) "noch so vor habe". Darauf entgegnete Frau Möller, daß sie vorhabe, (O-Ton) "Einen durchzuziehen". Obwohl der Bundeskanzler zunächst nicht richtig verstand, was Frau Möller damit gemeint hatte, erkannte er bald, daß seine Praktikantin plante, eine illegale Substanz (THC/Hanf) zu konsumieren. Sein schockierender Kommentar: "Ich war schon lange nicht mehr stoned." Weil sie der Bundeskanzler dabei so freundlich angeschaut habe, bot Frau Möller an, den Joint mit ihm gemeinsam zu rauchen. Gerhard Schröder hätte sichtlich erfreut angenommen...

O-Ton Möller: "Ich habe genau gesehen, daß er inhaliert hat!"

Wollen Sie MEHR WISSEN?

  Wir haben Fr. Möller live im Studio und wollen ALLES wissen!

SativaVISION am 09.04.1999 um 20 Uhr - live auf O.K.B.

SativaVISION ist das erste regelmäßige Cannabis-Magazin im deutschen Fernsehen und seit Anfang 1998 monatlich (eine Stunde) im Berliner Kabelnetz zu empfangen.

Mit freundlichen Grüßen,

Red. Sativa Vision Berlin 

 


Aufklärung

Politik

Regionales

Philosophie

Religion
 

Alle Folgen von Sativa VISION könnt ihr bei
einem Besuch im Clubcafe der HANFPARADE
im Hanf Museum Berlin anschauen.

Kontakt Adresse:
SATIVA VISION
c/o Hanf Museum
Mühlendamm 5
10178 Berlin


Redaktionstelefon:
Oliver (030) 706 93 95
Marc  (030) 881 76 44


HANFPARADE
Fon (030) 247 202 33
Fax (030) 247 202 34

© CLIPSTORE
, Berlin

(digitale Audio & Videoproduktion)
Martin Müncheberg, Fon (030) 292 13 18

Sendeverantwortlicher: Olliver Ewaldt

in Kooperation mit H.A.N.F. e.V.net

offener Kanal Berlin, Dallas High - Hanf TV HH, ...

webpage by  canna- avi's by  cjoke