Subject: Re: Result: Newsgroup de.sci.medizin.cannabis angenommen (119:54)...aber Einspruch liegt vor! Date: Wed, 4 Mar 1998 00:10:17 +0100 From: Marc Aurel <4-tea-2@bong.saar.de> To: bernie@hanfnet.de CC: Marianne Kestler Hallo Bernie, Marianne! Bitte leitet diese Mail an Eure Mailingliste weiter. Danke. >>>>> In article <34FC2E30.7F9F2A92@hanfnet.de>, "Bernie >>>>> " writes: > Erstens: die Wahl zur Newsgroup de.sci.medizin.cannabis war ein > Riesenerfolg! Wir haben mit 119 JA Stimmen zu 54 NEIN Stimmen > gewonnen ;o) Doch ZWEITENS haben wir ein echtes Problem: Es > wurde von einem Gegner der Gruppe Einspruch erhoben weil u.a. > ein lächerlicher Punkt falsch gesetzt war :o( das geht uns alle > irgendwie an und ich alleine kann da ziemlich wenig ausrichten, > deshalb schicke ich diesen Hilferuf an alle möglichen > Mitstreiter in der Hoffnung das wir geschlossen Auftreten und > unsere Gruppe einfordern, die Wahl ist ja wohl mehr als > eindeutig: Kai Rode weiß, wovon er spricht - er ist ein Veteran in dang. Ich traue ihm soweit, daß ich davon überzeugt bin, daß er den Einspruch auch gestartet hätte, wenn es sich um eine von ihm befürwortete Gruppe gehandelt hätte. Verschwendet keine Energie auf eine Diskussion in dang. Es gab Formfehler, das ist einfach unstrittig. Wiederholt die CfV-Phase, dann haben wir die Gruppe in drei Wochen. -- Don't Panic, Marc "Let's play this by the book..." Aurel There's no way to rule innocent men. The only power any government has is the power to crack down on criminals. Well, when there aren't enough criminals, one makes them. One declares so many things to be a crime that it becomes impossible to live without breaking laws. -- Ayn Rand, "Atlas Shrugged"