de.sci.medizin.cannabis
 Einspruch:de.sci.medizin.cannabis
 
Hallo Freunde, Leser, Betroffene und Interessierte, 

seit mehreren Wochen läuft die Wahl zur Newsgroup de.sci.medizin.cannabis in der Gruppe de.admin.news.groups. Leider gibt es jetzt urplötzlich Komplikationen weil es einen Einspruch gegeben hat. Macht Euch bitte selbst ein Bild von der Situation und klinkt Euch gegebenenfalls mit in die Diskussion, damit dieses eindeutige Wahlergebnis und unsere ganze Mühe nicht umsonst war und die Einrichtung der Gruppe um Wochen hinausgezögert wird.
   
 
Helfen kann er derzeit eigentlich nur, wer mit sachlichen Argumenten an der d.a.n.g.-Diskussion teilnimmt und als Wähler Stellung bezieht. Wir fühlen uns als Wähler nicht ernstgenommen, wenn dieses Wahlergebnis wegen ein paar kleiner Formfehler nicht anerkannt wird. Aber ganz sachlich und nicht irgendwie polemisch.
 

 

 
Da uns dieser Treat zu langatmig wurde um ihn hier zu veröffent- lichen haben wir einfach aufgehört und bitten Euch folgenden Link zu benutzen:
 

dejanews oder de.admin.news.groups
 
 
Außerhalb der Newsgroups bekamen wir folgende Mails zur Veröffentlichung:
   
Hanno Wagner Tue, 3 Mar 1998 21:07:52
Marc Aurel   Wed, 4 Mar 1998 00:10:17
 
Ergebnis Wahl
Wahlaufruf

Zurück!