HANFPARADE
aktuelles - dabei sein - Konzept - Bündnis - Kontakt - Archiv
 
Es geht weiter
29. August 1998 in Berlin
  
 

Berlin, 24.05.98


Liebe Hanfsympathiesanten,

es ist Ende Mai, und wir vom Bündnis Hanfparade stehen vor den drei "heißen" Monaten, bis dann Ende August die HANFPARADE'98 in Berlin stattfindet. Jetzt geht es um die Wurst. Denn schließlich ist nicht jedes Jahr ein Wahljahr.

Wir wollen, daß sich etwas ändert. Wenn es der bundesdeutschen Hanflobby gelingt, sich vereint auf der HANFPARADE'98 zu präsentieren und zu profilieren, wird das nicht ungehört bleiben. Denn die Öffentlichkeit wird, wie die Politik, ein solches Event nicht ignorieren können. Und wenn es in das Bewußtsein eines jeden Kiffers gedrungen ist, daß er knapp einen Monat nach der HANFPARADE'98 die Wahl hat - dann kann sich was verändern. Durch ein Wählerpotential, das in Millionen zählt.

Leider ist es im Augenblick noch gar nicht abzusehen, ob es eine deutsche Hanflobby überhaupt gibt. Zu oft weichen konkrete Aktionen einem rauchgeschwängerten Palaver. Also doch das Amotivationssyndrom? Ist okay, aber nicht konstruktiv und nicht im Sinn einer bundesweiten Lobby, die mit ihrer Vereinigung die Macht hätte, diese Gesellschaft in Ansätzen zu verändern.  Wir sollten uns nicht über- jedoch ebensowenig unterschätzen und es endlich auf die Reihe bringen, ohne kleinliche Strategiegeplänkel und persönliche Reibereien über alle ideologisch verhärteten Bedenken hinweg ein großes Bündnis für eine vollständige Legalisierung der Kulturpflanze Hanf zu bilden. Als ein Bündnis, das sich der Öffentlichkeit vorbehaltlos offen präsentiert: groß, bunt, friedlich und multikulturell vereint. Am 29. August in Berlin. Auf der HANFPARADE'98.

Wir wollten noch einmal darauf hinweisen, wie wichtig es für die neu erstarkte Legalisierungsbewegung ist, sich gerade nach außen hin als machtvolles Bündnis zu profilieren und daß JEDE/R HanfaktivistIn und möglichst JEDE/ R KifferIn wissen sollte, was am 29. August Top Priorität hat: Den Bonner Alkis Angst machen. Ganz friedlich - aber bestimmt. Auf der HANFPARADE...

Daß wir Euch dort auch ganz schön was bieten werden, ist klar. Das Programm wird derzeit fixiert und folgt mit der nächsten Info. Aber eines können wir Euch schon heute verraten: Es wird für ALLE etwas dabei sein.



Öffnungszeiten des Museums
(und des Club-Cafes):
 
Di-Fr 10-20 Uhr, Sa+So 12-20 Uhr

Bündnis Hanfparade e.V
c/o Hanfmuseum Berlin
Mühlendamm 5, 10178 Berlin
Telefon: (030) 247 202 33
Fax:  (030) 247 202 34
e-mail: hanfparade@hanflobby.de

HANFPARADE Aktuelles vom 22.04.98
HANFPARADE Aktuelles vom 17.03.98

linkt die HANFPARADE:
 [HANFPARADE 98]

außerdem lohnt sich's mal in unseren Internet-Seiten zu stöbern: http://www.hanfnet.org/HANFPARADE

 
aktuelles - dabei sein - Konzept - Bündnis - Kontakt - Archiv
 HANFPARADE
 Eintrag ins Gästebuch

Zurück! 
Bündnis Hanfparade e.V., c/o Hanfmuseum Berlin, Mühlendamm 5, 10178 Berlin
Fon (030) 247 202 33 - Fax (030) 247 202 34
ENTER>Fon (030) 247 202 33 - Fax (030) 247 202 34 ML>