HANFPARADE
 
02.07.1998


Hallo Freunde,

es gibt Neuigkeiten. Auf Nachfrage des Berliner Senats ändert sich möglicherweise die Route der HANFPARADE'98, ohne jedoch die Abschlußveranstaltung im Tiergarten in Frage zu stellen.  Tag und Zeit stehen unverrückbar fest. 29.August, 14 Uhr...

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Hier die Kulturnews:

Auf der Hauptbühne wird neben ZION TRAIN, Mutabor und den Skeptikern auch die Reggae-Band Growing Tree auftreten. Außerdem hat auch Abdulah Mbub, der afrikanische Ethno-Star ein Gastspiel auf der Abschlußveranstaltung der HANFPARADE'98 zugesagt.

Auf den beiden DJ-Bühnen wird es aber auch mächtig abgehen:

Die elektronische Tanzmusik von House bis Jungle wird
(nach Auskunft der Subveranstalter "art event") mit dem SOS - DJ Team, Psynostics, Gianni Vitiello und  Sven Dohse aufwarten.

Auf der eher Soul über Roots bis Reggae orientierten zweiten DJ Bühne werden Euch "Elephant Sound"
(Drum & Bass), die "Soundsistaz" (Hip Hop & Soul) und die "Soul Jah Sistaz" (Raggamuffin & Dancehall) mitreißen.

Wir möchten Euch an dieser Stelle noch einmal das Hamburger HanfFest empfehlen. Wir werden mit einem Wagen vor Ort sein und hoffen, EUCH dort zu treffen. Schließlich geht es um HANF und das ist doch immer ein willkommener Anlaß, mal...

Um unser drittes und letztes Veranstaltungsplakat sehr kosmopolitisch gestalten zu können, haben wir uns an alle in Deutschland vertretenen Botschaften und Konsulate mit der Bitte gewandt, unseren diesjährigen Slogan "Wählt Hanf! Legalisierung jetzt" in ihre jeweiligen Landessprachen zu übersetzen und uns mitzuteilen.

Mazedonien, China, Norwegen, die Tschechische Republik und Litauen haben bereits reagiert. Wir bleiben gespannt...

PS: Es gibt noch ein paar Baseballcaps
(100% Hanf/schwarz + Surprise) von der HANFPARADE'97 (40 DM) und jetzt auch von der HANFPARADE'98 (60 DM). Einfach bei uns bestellen... 

Ruft uns an, wenn Ihr noch Fragen habt:

Öffnungszeiten des Museums
(und des Club-Cafes):
Di-Fr 10-20 Uhr, Sa+So 12-20 Uhr

Bündnis Hanfparade e.V
c/o Hanfmuseum Berlin
Mühlendamm 5, 10178 Berlin
Telefon: (030) 247 202 33
Fax:  (030) 247 202 34
e-mail: hanfparade@hanflobby.de

HANFPARADE Radiojingles
Helft bei der Propaganda: HANFPARADE Flyer download, rechte Maustaste, Verknüpfung speicher unter (254kb)

außerdem lohnt sich's mal in unseren Internet-Seiten zu stöbern: http://www.hanfnet.org/HANFPARADE

 
aktuelles - Aufruf - Konzept - Propaganda - Kontakt - Archiv
 HANFPARADE
 Eintrag ins Gästebuch

Zurück! 
Bündnis Hanfparade e.V., c/o Hanfmuseum Berlin, Mühlendamm 5, 10178 Berlin
Fon (030) 247 202 33 - Fax (030) 247 202 34
ONT FACE="Arial,Helvetica">Fon (030) 247 202 33 - Fax (030) 247 202 34 ML>