HANFPARADE
 
EXTRANEWS
 
 
 
Hallo Freunde,


am kommenden Samstag - dem 18. Juli 1998 - wird das Hamburger Hanffest stattfinden.  Um 14 Uhr geht's  vom Fischmarkt aus durch die Hamburger Innenstadt und ab 16 Uhr wird auf der Moorweide die große Abschlußparty zünden.


Hamburger Hanffest

Das Bündnis Hanfparade e.V. hat zusammen mit dem H.A.N.F. e.V., der Grünen Hilfe Berlin, SativaVision und dem hanfnet einen eigenen Paradewagen für den Umzug am Start, der komplett ausgerüstet ist: mit DJ's und fetten Boxen, die so richtig dröhnen. Der Paradewagen bietet während des Umzuges Platz für etwa 30 - 40 Personen. Die Hälfte haben wir schon. Damit es sich aber richtig lohnt, mit einem extra Bus anzureisen, suchen wir nun noch 20 Hanfbegeisterte Party-People, die sich die Hamburger Mobilisierungsveranstaltung für die HANFPARADE'98 nicht entgehen lassen wollen. Die Hamburger Veranstalter rechnen mit mehreren tausend Hanffreunden und da wollen wir natürlich auch präsent sein.

Bitte unterstützt uns dabei.  Ruft - am besten täglich - die Berliner Zielgruppe auf, mit uns nach Hamburg zu fahren, kostet auch gar nicht so viel:

Für 35,00 DM geht's ab 8.00 Uhr in Berlin mit dem Bus los, in dem natürlich auch geraucht werden darf. Gegen 11 Uhr werden wir in Hamburg ankommen und uns schon mal auf die Festivitäten einstellen. Ab 14 Uhr startet ja dann der Umzug vom Fischmarkt aus. Die Abschlußparty wird von 16 - 21 Uhr auf der Moorweide abgehen, gegen 22 Uhr wird der Bus dann zurück nach Berlin schippern.

Natürlich sind alle Berliner Busmitfahrer berechtigt und verpflichtet auf/mit dem Berliner Paradewagen tierisch abzufeiern. Wir freuen uns über jeden Freiwilligen, der sich bis Freitag, 15 Uhr bei uns im

HANFPARADE- Organisationsbüro anmeldet und somit seine Bereitschaft zum Mitfahren signalisiert.

Bitte informiert Berlin und ruft zur Teilnahme auf.

Mit herzlichem VorausDank,

Bündnis Hanfparade e.V.

http://www.hanfnet.org/hh-hanffest/


Ruft uns an, wenn Ihr noch Fragen habt:

Öffnungszeiten des Museums
(und des Club-Cafes):
Di-Fr 10-20 Uhr, Sa+So 12-20 Uhr

Bündnis Hanfparade e.V
c/o Hanfmuseum Berlin
Mühlendamm 5, 10178 Berlin
Telefon: (030) 247 202 33
Fax:  (030) 247 202 34
e-mail: hanfparade@hanflobby.de

HANFPARADE Radiojingles
mit dem 35,- DM Ticket nach Berlin
mit dem Bus nach Berlin



Helft bei der Propaganda: HANFPARADE Flyer download, rechte Maustaste, Verknüpfung speicher unter (254kb) 

außerdem lohnt sich's mal in unseren Internet-Seiten zu stöbern: http://www.hanfnet.org/HANFPARADE

 
aktuelles - Aufruf - Konzept - Propaganda - Kontakt - Archiv
 HANFPARADE
 Eintrag ins Gästebuch

Zurück! 
Bündnis Hanfparade e.V., c/o Hanfmuseum Berlin, Mühlendamm 5, 10178 Berlin
Fon (030) 247 202 33 - Fax (030) 247 202 34
Fon (030) 247 202 33 - Fax (030) 247 202 34
ML>