HANFPARADE
 
 
Pressemitteilung des Bündnis Hanfparade e.V. zur HANFPARADE'98



Für weitere Nachfragen stehen die verantwortlichen Behörden sicherlich gerne zur Verfügung:

Das Verwaltungsgericht Berlin
Tel.: 030 - 397 90

Der Polizeipräsident in Berlin (Landespolizeiverwaltungsamt)
Frau Pischke Tel.: 030 - 76 72-56 478
(als zuständige Bearbeiterin des Straßenverkehrsamts für das Verbot der Abschlußveranstaltung verantwortliche Ansprechpartnerin)

Der Polizeipräsident in Berlin
(Landeskriminalamt - Ref. Ordnungsbehördlicher Staatsschutz)
Herr Merlos Horn Tel.: 030 - 699-377 87
(als Verantwortlicher der Versammlungsbehörde - und Herr über die Entscheidung, was politisch ist - genehmigte er uns zwar den Aufzug, aber nicht die Abschlußveranstaltung mit Bühnen und dem Markt der Möglichkeiten)

Die Senatsverwaltung für Bauen, Wohnen und Verkehr
Frau Heldt Tel.: 030 - 916-29 22
(Auf Drängen dieser Behörde und des Bausenators Herr Kleemann/CDU wurde uns der Aufbau der Bühne und Stände verboten - O-Ton Frau Heldt: "Eine politische Demonstration kommt mit zwei bis drei Ständen aus...)
 

 
 

Öffnungszeiten des Museums (und des Club-Cafes):
Di-Fr 10-20 Uhr, Sa+So 12-20 Uhr

Bündnis Hanfparade e.V.
c/o Hanf Museum Berlin
Mühlendamm 5, 10178 Berlin
Telefon: (030) 247 202 33
Fax:  (030) 247 202 34
e-mail: hanfparade@hanflobby.de




24.08. Presseerklärung des Bündnisses
03.08. Presseerklärung des Bündnisses
Ablehnung des Polizeipräsidenten (ca 100K)
Pressereaktionen   6.8.
Pressereaktionen 12.8.
Pressereaktionen 24.8.
 

Helft bei der Propaganda: HANFPARADE Flyer download BORDER=0 HEIGHT=82 WIDTH=168 ALIGN=ABSCENTER></a> <P><FONT FACE=

außerdem lohnt sich's mal in unseren Internet-Seiten zu stöbern: /HANFPARADE
 
aktuelles - Aufruf - Konzept - Propaganda - Kontakt - Archiv
 HANFPARADE
 Eintrag ins Gästebuch

Zurück! 
Bündnis Hanfparade e.V., c/o Hanfmuseum Berlin, Mühlendamm 5, 10178 Berlin
Fon (030) 247 202 33 - Fax (030) 247 202 34
ENTER>Fon (030) 247 202 33 - Fax (030) 247 202 34 ML>